... with us "In the cowshed"

you’ll experience truly unique holiday accommodation  

Built in the 14th century – and reconstructed in 1858 after a fire – our building was completely repurposed in 2013 with our guests in mind. 

 

The guest will find that our converted cowshed stable marries the traditionally quaint with modern elements. We strive to ensure that you enjoy a unique holiday experience. The old timber work, the carvings on the walls, the open area in the "hayloft" and the distinct ambience are bound to enchant you. Allow us to inspire you and relax in our spacious "Landlust" and "Schwalbennest" apartments or in our two contemporary comfort rooms.

 

Switch off from your daily routine and let your thoughts drift away. You can get your day off to the perfect start with a hearty breakfast, with home-made bread and jams. After a tea brewed with fresh herbs from our garden you’ll be all set for a memorable day, while in our newly-opened "SPA in the cowshed" you can leave all your cares behind and round off your day in peerless style.

Experience traditions and customs over the course of the year  

Holiday packages  

 

 

From the start of the year until Christmas our region offers wonderful customs that are well worth experiencing. You can immerse yourself in a wide variety of atmospheres, enjoy nature and take a little time-out from your routine.

 

A "holiday in the cowshed", with the opportunity to discover traditional customs,  is a truly unique experience sure to linger long in the memory! 

 

Contact us – we’ll be delighted to put together a personalised holiday package for you! 

info(!at)urlaubimstall.at

 

MENU

... bei uns "Im Stall"

erleben Sie eine ganz besondere Wohnsituation im Urlaub 

Im 14. Jahrhundert erbaut – im Jahre 1858 nach einem Brand neu errichtet – 2013 komplett umfunktioniert und zwar für unsere Gäste. 


Traditionell urig mit modernen Elementen – so eröffnet sich dem Gast unser originell ausgebauter Stall. Wir wollen Ihnen ein Urlaubsgefühl der besonderen Art vermitteln. Das alte Gebälk, die Schnitzereien an den Wänden, der offene Bereich auf den "Heuboden" und diese einzigartige Atmosphäre werden Sie verzaubern. Lassen Sie sich inspirieren, und entspannen Sie in den großzügig angelegten Appartements „Landlust“ und „Schwalbennest“ oder in den beiden Komfortzimmern im modernen Stil.

Schalten Sie ab vom Alltag und lassen Sie Ihre Gedanken schweifen. Starten Sie in den Tag mit einem herrlichen Frühstück, mit selbstgebackenem Brot und hausgemachten Marmeladen. Nach einem Tee mit frischen Kräutern aus unserem Kräutergarten, fühlen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Urlaubstag und im neu eröffneten "SPA im Stall" lassen Sie die Seele baumeln und Ihren Tag perfekt ausklingen – das macht einfach Sinn.

Tradition & Brauchtum im Jahreslauf kennenlernen 

Urlaubspakete 


Von Jahresbeginn bis in den Advent hinein bieten sich in unserer Region wunderschöne Bräuche an, die es wert sind, miterlebt zu werden. Eintauchen in in die jeweiligen Stimmungen, die Natur spüren  und eine kleine Auszeit vom Alltag genießen.

Ein „Urlaub im Stall“ ist besonders und einzigartig. Abgerundet durch die traditionellen Bräuche wird er zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Kontaktieren Sie uns, wir stellen ihnen gerne ihr persönliches Urlaubspaket zusammen! 

info(!at)urlaubimstall.at

 

MENÜ